1. Gynäkologisches Advents-Symposium Augsburg (Hybrid)

Freitag, den 4. ‐ Samstag, den 5. Dezember 2020Augsburg

Kontakt

if-kongress management gmbh München

Inselkammerstraße 4
82008 Unterhaching

Telefon: +49 (0) 89 612 096 89
Fax: +49 (0) 89 666 116 48
E-Mail: info@if-kongress.de

Standort

Kongress am Park

Gögginger Straße 10
86159 Augsburg

Auf Karte anzeigen

Sehr geehrte, liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie sehr herzlich zu unserem 1. Gynäkologischen Advents-Symposium Augsburg ein. Es war uns wichtig, mit dem Symposium die Breite unseres schönen Fachs widerzuspiegeln. Dabei freut uns ganz besonders, dass wir einige der renommiertesten Experten als Referenten gewinnen konnten, die uns jeweils den state of the art zu verschiedenen herausfordernden Themen referieren werden. Die enge und kollegiale Zusammenarbeit mit den niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen ist für uns von allergrößter Wichtigkeit. 
Deshalb ist es uns eine große Ehre, dass Herr Dr. Frank-Wolfram Schäfer, Vorsitzender des BVF-Bezirks Schwaben, nicht nur ein Grußwort an uns richten wird, sondern auch über erste Erfahrungen hinsichtlich des neuen Zervixkarzinomscreening aus Sicht der Niederlassung in einem eigenen Vortrag berichten wird. 
So freuen wir uns, dass wir Sie zu einem kollegialen und informativen Austausch in Augsburg begrüßen dürfen.

Zertifizierung
Die Veranstaltung wurde von der Bayerischen Landesärztekammer mit 10 Fortbildungsunkten zertifiziert.


Online-Registrierung

Gesamtteilnahme vor Ort

GT-N Gesamtteilnahme Niedergelassene oder Klinikärzte

100 EUR

GT-A Gesamtteilnahme Assistenzärzte

Nachweis zwingend erforderlich

60 EUR

GT-S Gesamtteilnahme Studenten, Hebammen und Pflegekräfte

Nachweis zwingend erforderlich

kostenfrei


Gesamtteilnahme Online

GT-NO Gesamtteilnahme Niedergelassene oder Klinikärzte

100 EUR

GT-AO Gesamtteilnahme Assistenzärzte

Nachweis zwingend erforderlich

60 EUR

GT-SO Gesamtteilnahme Studenten, Hebammen und Pflegekräfte

Nachweis zwingend erforderlich

kostenfrei