Summer School Freiburg

Freitag, den 30. Juni - Samstag, den 1. Juli 2023

Kontakt

if-kongress management gmbh München

Inselkammerstraße 4
82008 Unterhaching

Telefon: +49 (0) 89 612 096 89
Fax: +49 (0) 89 666 116 48
E-Mail: info@if-kongress.de

Standort

Universitätsklinikum Freiburg
Klinik für Frauenheilkunde

Hugstetter Straße 55
79106 Freiburg im Breisgau

Auf Karte anzeigen

Summer School für Medizinstudierende

Du bist Medizinstudentin oder Medizinstudent, interessierst Dich für das Fach Gynäkologie und Geburtshilfe und kannst Dir unter dem Fachgebiet und den praktischen Inhalten noch nicht allzu viel vorstellen?  
Lern uns kennen!   

Euch erwarten spannende praktische Übungen in Hands-on-Kursen für Ultraschalldiagnostik und Untersuchungstechniken. Zusätzlich dürft ihr Euer Geschick in der Gesprächsführung mit den weltweit führenden Expertinnen und Experten des Shared Decision Making erproben und weiterentwickeln. Schließlich möchten wir aber auch gemeinsam mit Euch an der Zukunft unseres Faches und der Medizin im Allgemeinen arbeiten und in einer Zukunftswerkstatt mit innovativen Ideen spannende Diskussionen zwischen den Generationen X, Y und Z fördern. 

Bist du interessiert? Dann sei dabei!

Die detaillierten Programminhalte sind derzeit in Ausarbeitung und werden schnellstmöglich veröffentlicht.

Online-Registrierung

Die Online-Anmeldung wird am Montag, den 30. Januar 2023 ab 10:00 Uhr möglich sein. Maximal 40 Personen (ab dem 5. Semester in Humanmedizin)


Online-Registrierung

Die Online-Anmeldung wird in Kürze beginnen.

Wir bereiten derzeit alles für den Beginn der Registrierungen vor.